Über

mich und diese Seite

Meine Fotos entspringen immer dem Moment, viele werden garnicht gemacht da die Kamera nicht mit ist und die die entstehen gefallen nicht immer. Deshalb werden nur die wenigsten den Weg hierher finden.

Die Hunde sind fast immer dabei und sind auch oft Motiv, die Pferde manchmal und immer die Landschaft im Süden Niedersachsens. Daher kommt auch der Name des blogs. Der kleine Mönchsbusch ist ein Hügelkamm oberhalb von Reckershausen an dem auch unsere Weiden liegen. Die Hunde duzen hier alle Hasen, Rehe und Füchse und kennen jeden kleinen Pfad.

Wer Spaß an den Bildern hat möge sie geniessen, wer nicht darf weiterziehen. Kommentare sind erwünscht, für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

Peter

Amy_liegend_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.